Bezahlungsmöglichkeit
BEZAHLUNGSMÖGLICHKEIT
WIE KANN ICH BEZAHLEN?
Bei Jeune Premier haben wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, Visa, Mastercard, Maestro, PayPal und IDEAL.
WAS PASSIERT, WENN MEINE ONLINE-ZAHLUNG FEHLSCHLÄGT?
Manchmal kommt es vor, dass Ihre Online-Zahlung fehlschlägt oder Sie Ihre Karte nicht zur Hand haben. Keine Sorge, Sie können trotzdem per Banküberweisung bezahlen. Dies sind unsere Bankdaten:
Premiers BV
IBAN: BE 53 3631 1493 6653.
Bank: ING
BIC: BBRUBEBB
Vergessen Sie nicht, bei der Bezahlung Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.
WIE LANGE DAUERT EINE BANKÜBERWEISUNG?
Bei Überweisungen kann es zwischen 1 und 5 Tagen dauern, bis sie auf unserem Konto eingehen.
Denken Sie daran: Ihre Bestellung wird erst versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist, wenn Sie eine Banküberweisung wählen.
KANN ICH SPÄTER ZAHLEN?
Natürlich können Sie das! Dank unserer Zusammenarbeit mit Klarna haben Sie die Möglichkeit, erst dann zu bezahlen, wenn Ihre Bestellung geliefert wurde und Sie vollkommen zufrieden sind. Ihre Bestellung wird auf dieselbe Weise wie bei jeder anderen Zahlungsmethode versandt. Bei Klarna haben Sie immer 0% Zinsen und keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie innerhalb von 35 Tagen pünktlich bezahlen.
Und Sie zahlen natürlich nur für die Artikel, die Sie behalten möchten.
Denken Sie daran: Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entscheiden, wird Ihre Bestellung erst versandt, wenn die Zahlung eingegangen ist.
IST ES SICHER, AUF DER WEBSITE VON JEUNE PREMIER ZU BEZAHLEN?
Ja, für sichere Online-Zahlungen arbeiten wir mit dem internationalen Unternehmen Mollie zusammen. Als Marktführer bei Online-Zahlungslösungen für den elektronischen Handel garantiert Ihnen Mollie eine 100 % sichere Abwicklung. Die Transaktion wird über eine sichere Website mit verschiedenen Firewalls zwischen Mollie und dem Käufer abgewickelt. Weder wir noch Dritte bekommen Ihre Kartennummer oder andere Informationen zu sehen. Mollie prüft die Gültigkeit Ihrer Karte, die Kartennummer und die Zugriffsrechte Ihrer Kreditkarte und teilt uns mit, ob alles in Ordnung ist und die Zahlung erfolgt. So wird Ihre Bestellung bestätigt und sofort zum Versand gebracht.
KANN ICH EINE RECHNUNG IM NAMEN MEINES UNTERNEHMENS ERHALTEN?
Ja. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@jeunepremier.be, um Ihre Rechnung anzufordern.
VERSANDDIENST
WO KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN?
Sie können Ihre Bestellung an jeder beliebigen Adresse erhalten (zu Hause, am Arbeitsplatz usw., Briefkasten ist nicht möglich).
WOHER WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG VERSANDT WURDE?
Sobald Ihr Paket mit GLS verschickt wird, erhalten Sie von unserem Kurierdienst eine E-Mail-Bestätigung mit dem Tracking-Code.
IST DIE LIEFERUNG AM WOCHENENDE MÖGLICH?
Wir versenden generell mit dem Kurierdienst von GLS und dies nur werktags.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten werden pro Land und Betrag berechnet. Die genauen Preise finden Sie beim Check-out, nachdem Sie Ihre korrekte Adresse eingegeben haben. Basierend auf dieser Adresse wird der genaue Versandkostenbetrag in Ihrem Warenkorb angezeigt.
ICH HABE DIE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN.
Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse beim Ausfüllen der Daten auf der Checkout-Seite! Sollten Sie in unserer Bestätigungsmail eine falsche Lieferadresse sehen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per Mail info@jeunepremier.be. Achtung! Wenn Sie bereits eine E-Mail mit der Versandbestätigung erhalten haben, ist es zu spät, die Adresse zu korrigieren und wir müssen warten, bis Ihre Bestellung zurückkommt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn das Paket an uns zurückgeschickt wird und einen neuen Termin vereinbaren, um es erneut zu versenden.
WAS PASSIERT, WENN ICH WÄHREND DER ENTBINDUNG NICHT ZU HAUSE BIN?
Der Zusteller von bpost, DPD, GLS oder UPS wird die Bestellung an die angegebene Lieferadresse zustellen. Wenn Sie beim ersten Zustellungsversuch nicht zu Hause sind, erhalten Sie eine Abwesenheitsmitteilung.
Dies kann in Form eines Zettels im Briefkasten, einer E-Mail oder eines Tracks geschehen & Link zurückverfolgen.
Mit dieser Abwesenheitsmitteilung teilt Ihnen der Zusteller mit, wo sich Ihre Bestellung befindet, und bietet Ihnen die folgenden drei Möglichkeiten an:
• Ein neuer Zustellversuch wird am darauffolgenden Werktag unternommen. Bei einem zweiten Zustellversuch kann Ihre Bestellung von einem anderen Kurier zugestellt werden;
• Die Bestellung wurde an einen Ihrer Nachbarn geliefert;
• Der Auftrag liegt bei einer Abholstelle für Sie bereit.
Dies kann in Form eines Zettels im Briefkasten, einer E-Mail oder eines Tracks geschehen & Link zurückverfolgen.
Mit dieser Abwesenheitsmitteilung teilt Ihnen der Zusteller mit, wo sich Ihre Bestellung befindet, und bietet Ihnen die folgenden drei Möglichkeiten an:
• Ein neuer Zustellversuch wird am darauffolgenden Werktag unternommen. Bei einem zweiten Zustellversuch kann Ihre Bestellung von einem anderen Kurier zugestellt werden;
• Die Bestellung wurde an einen Ihrer Nachbarn geliefert;
• Der Auftrag liegt bei einer Abholstelle für Sie bereit.
Rückgabe & Umtausch
SIE HABEN IHRE MEINUNG GEÄNDERT - WIDERRUFSRECHT
Bei Jeune Premier setzen wir alles daran, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie von unserer Rückgaberechtsregelung Gebrauch machen.
Unten finden Sie die Bedingungen:
Rückgabefrist Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden.
Zustand der Artikel: Zurückgegebene Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
Rückgabeverfahren: Scannen Sie den QR-Code, der mit Ihrer Bestellung geliefert wurde, um Ihre Rückgabe anzufordern. Verpacken Sie die Artikel sorgfältig und verschließen Sie die Box sicher mit Klebeband. Senden Sie das Rückgabe-Paket an die auf dem Formular angegebene Adresse oder verwenden Sie das vorausbezahlte Etikett.
Verwaltungskosten Für die Bearbeitung der Rückgabe wird eine Verwaltungsgebühr von 2 € pro zurückgesendeter Box erhoben. Für Bestellungen über 500 €, die zurückgegeben werden, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben. Dies gilt für Zahlungen, die über externe Zahlungsanbieter wie PayPal und Mollie getätigt wurden. Dieser Betrag wird automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet.
Der erstattete Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode wie beim ursprünglichen Kauf zurücküberwiesen, abzüglich der Verwaltungskosten und der Gebühr für das vorausbezahlte Etikett. Ausnahmen
Personalisierte Artikel oder speziell auf Bestellung angefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@jeunepremier.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie von unserer Rückgaberechtsregelung Gebrauch machen.
Unten finden Sie die Bedingungen:
Rückgabefrist Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgegeben werden.
Zustand der Artikel: Zurückgegebene Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
Rückgabeverfahren: Scannen Sie den QR-Code, der mit Ihrer Bestellung geliefert wurde, um Ihre Rückgabe anzufordern. Verpacken Sie die Artikel sorgfältig und verschließen Sie die Box sicher mit Klebeband. Senden Sie das Rückgabe-Paket an die auf dem Formular angegebene Adresse oder verwenden Sie das vorausbezahlte Etikett.
Verwaltungskosten Für die Bearbeitung der Rückgabe wird eine Verwaltungsgebühr von 2 € pro zurückgesendeter Box erhoben. Für Bestellungen über 500 €, die zurückgegeben werden, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben. Dies gilt für Zahlungen, die über externe Zahlungsanbieter wie PayPal und Mollie getätigt wurden. Dieser Betrag wird automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet.
Der erstattete Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode wie beim ursprünglichen Kauf zurücküberwiesen, abzüglich der Verwaltungskosten und der Gebühr für das vorausbezahlte Etikett. Ausnahmen
Personalisierte Artikel oder speziell auf Bestellung angefertigte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@jeunepremier.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
DIE SACHE IST MANGELHAFT / NICHT KONFORM - GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG
Waren gelten als mangelhaft, wenn sie beschädigt empfangen wurden oder wenn innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf ein Herstellungsfehler auftritt. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die durch Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch, Sturz, Feuer oder Wasserschäden beschädigt wurden, nicht als defekt gelten.
Wenn Sie die Ware beschädigt erhalten haben ("sichtbarer Mangel"), bittet Jeune Premier Sie, diesen Mangel zusammen mit einem Foto des Mangels und dem Kaufbeleg innerhalb von zwei Monaten nach Lieferung zu melden. Jeune Premier wird sich dann mit dem Kunden bezüglich des kostenlosen Ersatzes und/oder der Reparatur des defekten Artikels in Verbindung setzen.
Tritt innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf ein Fabrikationsfehler auf, der zum Zeitpunkt der Lieferung vernünftigerweise nicht bekannt sein konnte ("versteckter Fehler"), bittet Jeune Premier darum, diesen Fehler so schnell wie möglich, mindestens jedoch innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung, zusammen mit einem Foto des Fehlers und dem Kaufbeleg zu melden. In einem solchen Fall kann sich der Kunde auf unsere Garantiebestimmungen berufen, und Jeune Premier wird sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um den kostenlosen Ersatz und/oder die Reparatur des defekten Artikels zu veranlassen.
Die normalen Kosten der Rücksendung in diesen Fällen gehen zu Lasten von Jeune Premier.
Weitere Informationen zur Ausübung des gesetzlichen Gewährleistungsrechts finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den B2C-Bereich.
Wenn Sie die Ware beschädigt erhalten haben ("sichtbarer Mangel"), bittet Jeune Premier Sie, diesen Mangel zusammen mit einem Foto des Mangels und dem Kaufbeleg innerhalb von zwei Monaten nach Lieferung zu melden. Jeune Premier wird sich dann mit dem Kunden bezüglich des kostenlosen Ersatzes und/oder der Reparatur des defekten Artikels in Verbindung setzen.
Tritt innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf ein Fabrikationsfehler auf, der zum Zeitpunkt der Lieferung vernünftigerweise nicht bekannt sein konnte ("versteckter Fehler"), bittet Jeune Premier darum, diesen Fehler so schnell wie möglich, mindestens jedoch innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung, zusammen mit einem Foto des Fehlers und dem Kaufbeleg zu melden. In einem solchen Fall kann sich der Kunde auf unsere Garantiebestimmungen berufen, und Jeune Premier wird sich mit dem Kunden in Verbindung setzen, um den kostenlosen Ersatz und/oder die Reparatur des defekten Artikels zu veranlassen.
Die normalen Kosten der Rücksendung in diesen Fällen gehen zu Lasten von Jeune Premier.
Weitere Informationen zur Ausübung des gesetzlichen Gewährleistungsrechts finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den B2C-Bereich.
RÜCKSENDEKOSTEN UND -GEBÜHREN
Für Kunden in Belgien, Frankreich und Deutschland bieten wir vorfrankierte Rücksendeetiketten an.
Die Kosten für das vorfrankierte Etikett werden von der Rückerstattung Ihres Auftrags abgezogen.
Kosten für vorfrankierte Etiketten:
Belgien: €4,95
Deutschland: €4,95
Frankreich: €7,95
Für alle anderen Länder, sowohl innerhalb als auch außerhalb der EU, müssen Kunden ihr Rücksendeetikett selbst organisieren. Über den untenstehenden Link können Sie Ihre Rücksendung registrieren und ein vorfrankiertes Etikett anfordern: diese Schritte.
Um die Rücksendung zu bearbeiten, wird eine Verwaltungsgebühr von 2 € pro zurückgesendeter Box erhoben. Dieser Betrag wird automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für Bestellungen über 500 €, die zurückgesendet werden, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben. Dies gilt für Zahlungen über externe Zahlungsanbieter wie PayPal und Mollie.
Die Kosten für das vorfrankierte Etikett werden von der Rückerstattung Ihres Auftrags abgezogen.
Kosten für vorfrankierte Etiketten:
Belgien: €4,95
Deutschland: €4,95
Frankreich: €7,95
Für alle anderen Länder, sowohl innerhalb als auch außerhalb der EU, müssen Kunden ihr Rücksendeetikett selbst organisieren. Über den untenstehenden Link können Sie Ihre Rücksendung registrieren und ein vorfrankiertes Etikett anfordern: diese Schritte.
Um die Rücksendung zu bearbeiten, wird eine Verwaltungsgebühr von 2 € pro zurückgesendeter Box erhoben. Dieser Betrag wird automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für Bestellungen über 500 €, die zurückgesendet werden, wird eine zusätzliche Verwaltungsgebühr erhoben. Dies gilt für Zahlungen über externe Zahlungsanbieter wie PayPal und Mollie.
ZURÜCKKOMMEND
Kein Problem, wenn du deine Bestellung nach dem Kauf zurückgeben möchtest. Du hast ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit, um deine Bestellung zu stornieren. Wir erstatten dir den Betrag deiner Bestellung abzüglich der Versand- und Rücksendekosten (4,95 €).
Die Rückgabe eines Artikels ist einfach. Folgen Sie einfach diese Schritte.
Die Bestellnummer, die du verwenden musst, enthält 7 Ziffern und kann auf deinem Etikett in der Box gefunden werden.
PRODUKTPFLEGE
WIE KANN ICH MEINE TASCHE PFLEGEN?
Genau wie eine schöne Handtasche sollte man auch einen Schulrucksack nicht in die Waschmaschine stecken!
Um unseren Rucksäcken während ihrer gesamten Lebensdauer den Glanz zu verleihen, den sie verdienen, haben wir in Zusammenarbeit mit dem renommierten belgischen Unternehmen Eres eine einzigartige Reinigungsformel entwickelt.
Der Jeune Premier Cleaner ist ein praktisches 100-ml-Spray. Sie können ihn einfach auf alle Jeune Premier-Stoffe sprühen und mit einem feuchten Tuch einreiben, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen!